Über uns
Seit 20 Jahren begleite ich mit meinen spezialisierten Leistungen Projekte vom Konzept bis zum ordentlichen Betrieb. Meine Beratung wird dabei sowohl von Kunden als auch von Planern angefordert.
 
In einem Team mit weiteren Fachspezialisten arbeiten wir eng zusammen und unser Büro ist für unsere ausgewiesenen Möglichkeiten entsprechend leistungsfähig.
 
Speziell komplexe Systeme mit Wärme und Kälte bedürfen einer sorgfältigen Gestaltung, um später funktionell und effizient zu arbeiten. In den letzten Jahren sind eine Reihe neuer Technologien entstanden, die sich mit beachtlichem Erfolg in diese Gestaltung einordnen lassen.
 
Eine erhöhte Aufmerksamkeit hinsichtlich der Wasserqualität liegt aktuell auf der Gestaltung von Trinkwassererwärmungen. Trinkwasser ist bekanntlich unser Nahrungsmittel Nummer 1. Hier sind ebenfalls eine Reihe neuer Technologien vorhanden, die zu sichereren Anlagen führen.
 
Meine Aktivitäten konzentrieren sich räumlich von Leipzig aus über Sachsen-Anhalt bis Thüringen. Fragen an mich, woher auch immer, beantworte ich zeitnah und fachlich so kompetent wie möglich. Für intensivere Gespräche komme ich gern zu ihnen.